Verkaufsoffener Sonntag war ein voller Erfolg!

Der verkaufsoffene Sonntag im Rahmen des diesjährigen Beda-Marktes war ein voller Erfolg für unseren Tee- und Eifelladen. Nach heftigen Regenschauern gleich zu Beginn der Veranstaltung, hat das Wetter dann doch gehalten und zahlreiche Besucherinnen und Besucher nach Bitburg geführt. Auch unser Team im Tee- und Eifelladen hatte den ganzen Tag über zu tun, denn viele Kundinnen und Kunden haben die Gelegenheit genutzt, sich über die neuen "Heldenweine" des Cusanushofs Bernkastel-Wittlich unseres Partnerbetriebs DRK Sozialwerk zu informieren. Die Weine sind alle sehr gut angekommen! 

Auch unsere Auszubildenden waren hoch motiviert, sehr aufmerksam und haben konzentriert gearbeitet. "Sie konnten sich gut identifizieren und und haben toll performt", so ihre Ausbilder Anja Igel-Nels. "Sie hatten bei den Vorbereitungen zum verkaufsoffenen Sonntag sehr viele Ideen, die wir auch fast alle umsetzen konnten. Die Anspannung, ob wir uns erfolgreich präsentieren können, war zu spüren und die Freude über das gute Ergebnis groß. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Ideen zu bündeln und die Teilnehmenden bei der Umsetzung zu unterstützen."

Besonders gefreut hat sich unser Team auch über die vielen Kolleginnen und Kollegen aus dem Euro-BBW, die sie im Tee- und Eifelladen besucht und damit ihre Wertschätzung zum Ausdruck gebracht haben.