Prüfungsbeste 2023

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass 92 Auszubildende aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm von der Kreishandwerkerschaft Mosel-Eifel-Hunsrück Region (MEHR) in den Gesellenstand erhoben wurden. Es waren insgesamt 258 neue Fachkräfte aus dem Eifelkreis, dem Vulkaneifelkreis und dem Kreis Bernkastel-Wittlich, und darunter sogar 44 Prüfungsbeste, die in der Gesamtnote mit mindestens „gut“ abgeschnitten haben.

Eine der Prüfungsbesten 2023 ist unsere ehemalige Auszubildende Elena Klassen, die diesen Sommer ihre Abschlussprüfung vor der HWK Trier abgelegt hat. Als Ausbildungsbetrieb wurde das Euro-BBW ebenfalls als Anerkennung für diese Leistung ausgezeichnet und erhielt die anhängende Urkunde.

Wir gratulieren Frau Klassen ganz herzlich zu diesem ausgezeichneten Ergebnis und wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen wie privaten Weg alles Gute und viel Glück!