Freundschaftsspiele DC Bagaasch und Lamplight Bitburg vs Euro-BBW-Darter

Die Dartliga aus Trier, vertreten durch den DC Bagaasch, hat am vergangenen Sonntag unsere Euro-BBW-Dartmannschaft zu einem Freundschaftsspiel herausgefordert. Im Bistro unseres Freizeithauses trafen die beiden Teams aufeinander und stellten sich erstmalig einem Wettkampf. Beim DC Bagaasch handelt es sich um den Tabellenvierten der B-Liga aus Trier, bei unserer Mannschaft um die besten Darter aus den Reihen unserer Teilnehmenden. Es war ein spannendes Match, bei dem sich im Finale der DC Bagaasch mit einem 9:7 durchgesetzt hat.

Gestern kam es zu einer weiteren Darts-Begegnung in unserem Bistro: Die C-Liga vom Lamplight Bitburg spielte gegen die zweite Mannschaft des Euro-BBW. Dieses Spiel endete unentschieden mit 8:8.

Die B-Liga um den DC Bagaasch Trier hat bereits ein Rückspiel für den 1. November angesetzt. Die C-Liga vom Lamplight Bitburg möchte gerne einmal im Monat gegen unser Team antreten.

Alle Beteiligten der beiden Spiele hatten sehr viel Spaß und freuen sich schon auf die nächste Runde!