Landwirtschaftskammer RLP ehrt Michael Hemmes für 20jährige Prüfertätigkeit

Gestern fand im Festzelt des Bad Kreuznacher Jahrmarktes zum ersten Mal eine gemeinsame Abschlussfeier aller diesjährigen Absolventinnen und Absolventen der grünen Berufe statt, für die die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz zuständig ist. Insgesamt 486 junge Menschen aus Rheinland-Pfalz können nun mit ihren Abschlusszeugnissen ins Berufsleben starten, darunter auch fünf ehemalige Auszubildende des Euro-BBW.  

Doch nicht nur die Absolvent:innen wurden gestern für ihren erfolgreichen Ausbildungsabschluss geehrt, sondern auch drei Prüfer für ihre 20jährige Prüfungstätigkeit für die Landwirtschaftskammer RLP. Einer von ihnen ist unser langjähriger Mitarbeiter und Fachbereichsleiter Michael Hemmes, der in den vergangenen 20 Jahren in vielen Zwischen- und Abschlussprüfungen im Garten- und Landschaftsbau geprüft hat und sogar seit einigen Jahren als Vorsitzender des hiesigen Prüfungsausschusses tätig ist.

Das Euro-BBW gratuliert Herrn Hemmes ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!

Weitere Informationen zur Abschlussfeier in Bad Kreuznach finden Sie unter https://www.lwk-rlp.de/de/aktuelles/detail/news/News/detail/grosse-abschlussparty-auf-dem-kreuznacher-jahrmarkt/.