21.06.2021 08:44

#ZUKUNFT im Deutschlandtourismus


Unsere angehenden Kaufleute für Tourismus und Freizeit haben an dem digitalen Kongress „Deine #ZUKUNFT im Deutschlandtourismus“, der von der BBS 14 der Region Hannover als Projekt organisiert wurde, teilgenommen. In dem Kongress ging es z. B. darum, welche Perspektiven der Deutschlandtourismus (nicht nur in Coronazeiten) bietet und welche Innovationen möglich und nötig sind.

Neben spannenden Vorträgen zu den Themen Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Social Media Marketing, Weiterbildung/Studium und „Ab ins Ausland“ gab es einen Fotowettbewerb sowie ein Quiz mit anschließender Siegerehrung. Aus verschiedenen Räumen beteiligten sich Touristik-Klassen und -Ausbildungsgruppen des Euro-BBW an den Diskussionen und trugen mit zu einem spannenden Austausch bei. Es war ein gelungener Kongress, der allen viel Input gegeben und Spaß gemacht hat.  

Veranstaltungslogo der BBS 14 der Region Hannover