27.10.2020 10:36

Prüfungsbeste 2020 im Euro-BBW


Die Corona-Pandemie hat zwar das Jahr 2020 überschattet bzw. überschattet es immer noch, sie hatte allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Leistungen unserer diesjährigen Prüfungsabsolventinnen und –absolventen. Schon im August hatten wir darüber berichtet, dass alle Auszubildenden, die zur Abschlussprüfung angetreten waren, diese auch bestanden hatten. Diese Woche erhielten wir nun eine Urkunde, in der die IHK Trier dem Europäischen Berufsbildungswerk zu den hervorragenden Leistungen zwei ehemaliger Auszubildender gratuliert, die im Sommer 2020 ihre Prüfung abgelegt hatten. Bei den Auszubildenden handelt es sich um Philipp Derse (Fachpraktiker für Informationstechnik) und Mirko Enkrott (Mediengestalter für Digital- und Printmedien), die beide jeweils mit der höchsten Punktzahl in ihrem Ausbildungszweig abgeschlossen haben.

Das Euro-BBW freut sich über diese ausgezeichneten Ergebnisse und gratuliert Philipp Derse und Mirko Enkrott von ganzem Herzen!