07.05.2018 13:06

Neue Regale für unser Reisebüro


In den letzten Wochen hatten unsere angehenden Tischler/innen alle Hände voll zu tun, denn sie wurden von unserem Bereich Tourismus damit beauftragt, neue Regalschränke für das Reisebüro „weltweit“ zu entwerfen und zu bauen. Am Donnerstag war es soweit: Ausbilder Patrick Reis und seine Gruppe konnten endlich zur Tat schreiten und die neuen Schränke aufbauen. Diese sind nicht nur wesentlich schöner und stabiler als die alten Regale, sondern auch mit LED-Beleuchtung versehen, so dass unser Reisebüro jetzt im wahrsten Sinne im neuen Glanz erstrahlt. Nach beendeter Montage waren alle sichtlich zufrieden, und unsere angehenden Tourismuskaufleute freuen sich über ihren verschönerten Arbeitsplatz. 

Ein dickes Lob an unseren Tischlerbereich für diese wirklich großartige Arbeit!

Patrick Reis mit seiner Ausbildungsgruppe