05.02.2018 13:57

Frische Milch vom Bauernhof im Euro-BBW

In unserem hauseigenen Kiosk gibt es jetzt Joghurt und Frischmilch von der Hofmolkerei Engelshof.

Frische Milch wie früher vom Bauernhof gibt es jetzt auch im Euro-BBW. Zumindest im Kiosk, der von den Auszubildenden in den Handelsberufen betrieben wird. Über den Eifelladen des Euro-BBW in der Bitburger Innenstadt besteht mittlerweile ein großes Netzwerk von Lieferanten, die dort frische Lebensmittel und Spezialitäten aus der Region anliefern. Dazu gehört auch der Engelshof in Hetzerath, der seine Milch-Produkte über eine eigene Hausmolkerei zweimal täglich frisch verarbeitet und über seinen Hofladen, aber auch regional vermarktet.

Wir sind gespannt, wie der hausgemachte Joghurt bei unseren Teilnehmenden ankommt und wünschen guten Appetit für einen gesunden Pausensnack.

Nähere Informationen zum Engelshof gibt es unter www.engelshof.eu.