21.12.2021 10:12

Euro-BBW wünscht Frohe Weihnachten...


Ein turbulentes und noch immer von der Corona-Pandemie geprägtes Jahr 2021 geht langsam zu Ende. Es war anstrengend, erforderte oft kurzfristige Anpassungen, und mit Abstand und Maske war das soziale Miteinander mehr als schwierig. Aber es gab auch Momente der Freude, der Hilfsbereitschaft und der Solidarität – die immer noch andauert. Nichtsdestotrotz brauchen wir jetzt alle ein paar ruhige Tage, um Luft zu holen, das Jahr Revue passieren zu lassen und die Weihnachtszeit zu genießen. 

Ab dem morgigen Mittwoch, 22.12.2021, bis einschließlich 2. Januar 2022 sind unsere Teilnehmenden und die meisten Mitarbeitenden im wohlverdienten Weihnachtsurlaub. Während dieser Zeit sind die Büros sowie Telefonzentrale und Poststelle nicht besetzt. Auch unser Tee- und Eifelladen bleibt vom 20.12. 2021 bis einschließlich 07.01.2022 geschlossen.

Wir wünschen allen unseren Geschäftspartnern und Kunden, unseren Teilnehmenden und Mitarbeitenden eine friedvolle und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start in ein glückliches, frohes und vor allem gesundes Jahr 2022.