02.09.2021 07:41

Das Euro-BBW schließt sein Bistro „Finesse“


Das Europäische Berufsbildungswerk schließt sein Bistro „Finesse“ in Bitburg zum 31.08.2021. 11 Jahre lang haben sich unsere Teilnehmenden und Mitarbeitenden mit viel Freude um die Gäste des Bistros gekümmert und sie mit Frühstück, Mittagessen oder auch hausgemachtem Kuchen bewirtet. Fast ebenso lange fanden die monatlichen Konzerte des Bitburger Jazzclubs im Bistro statt, die jedes Mal ein besonderes Highlight für alle Beteiligten waren.

Leider kann jedoch das Angebot zur Ausbildung als Fachkraft im Gastgewerbe nicht mehr im Euro-BBW fortgeführt werden, was zur Folge hat, dass auch der Betrieb des Bistros „Finesse“ schweren Herzens eingestellt werden muss. Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Besucher/innen ganz herzlich für ihre jahrelange Treue und hoffen, dass sich für eine weitere Nutzung der Räumlichkeiten eine gute Lösung finden wird. Der Bitburger Jazzclub wird auch in Zukunft einige seiner Konzerte in der Brodenheckstraße veranstalten.