31.01.2020 10:41

Angehende Tischler/innen sind up-to-date


Mit insgesamt 32 Personen besuchte der Fachbereich Holz des Euro-BBW die internationale Möbelmesse "imm cologne" in Köln, die wichtigste Messe für die Interior Design Szene.

Auf der imm cologne präsentierten über 1.200 Aussteller aus der ganzen Welt Einrichtungstrends, Kollektionen und Wohnideen für die neue Saison. Vor allem bietet diese Messe den Fachbesuchern eine gute Gelegenheit zum Networking, um Geschäfte abzuschließen oder neue kreative Impulse zu finden. Aber auch Endverbraucher finden dort jede Menge Informationen und Kaufanregungen. Mit großem Interesse besichtigten unsere Auszubildenden und Kolleg/innen des Fachbereichs Holz die beiden Themenwelten "Pure", wo alle angesagten Designmarken zu entdecken waren, und "Home", wo Einrichtungslösungen mit Lifestyle-Charakter ausgestellt wurden. Spannend fanden sie auch die Angebote zu den Themen "Smart Living" und "Nachhaltigkeit" sowie die vielen Inspirationen aus aller Welt.

Unsere Teilnehmenden und Kolleg/innen waren von der Ausstellung und der Vielfalt der Möbel begeistert und werden die imm cologne sicherlich im nächsten Jahr wieder besuchen.

Unsere Teilnehmenden und Kolleg/innen des Fachbereichs Holz auf der "imm cologne"