Speed-Date mit dem potentiellen Traumberuf

Gestern haben unsere Auszubildenden erstmalig wieder eine Hausmesse in unserem Großen Konferenzraum organisiert.

Gestern haben unsere Auszubildenden erstmalig wieder eine Hausmesse in unserem Großen Konferenzraum organisiert. Ziel dieser Hausmesse war, dass sich alle Ausbildungsgänge, die im Euro-BBW angeboten werden, gegenseitig vorstellen und z. B. Teilnehmenden der Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen als Entscheidungshilfe für die spätere Berufswahl dienen. Neben der Präsentation ihres jeweiligen Berufs anhand von Stellwänden, hatten die Auszubildenden auch noch viele weitere spannende Informationen, Werkzeuge oder sogar Produkte im Gepäck und beantworteten gerne Fragen von interessierten Teilnehmenden. Es war ein erfolgreicher Tag, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.