07.09.2017 13:57

Vorstellung unserer Wellnessliegen am Tag der offenen Tür

Zwar leider erst am Ende der Gartensaison, aber dafür pünktlich zum Tag der offenen Tür am kommenden Sonntag, 10. September 2017, freuen sich unsere Tischlerinnen und Tischler auf die Präsentation ihrer selbstgebauten Wellnessliegen. Zur Feier des Tages und als besonderes Highlight wird ein Modell am Sonntag verlost.

In den letzten Wochen haben unsere Auszubildenden und Kollegen aus der Tischlerei viel Herzblut in die Planung, Verfeinerung und letztendlich in den Bau der Liege gesteckt, die nun keine Wünsche mehr offen lässt: Verwendet wurden nur qualitativ hochwertige Materialien, wie z. B. wetterbeständiges Lärchen – und Douglasienholz sowie Edelstahlschrauben, so dass die Liege im Innen- wie Außenbereich aufgestellt werden kann. Sie ist ergonomisch geformt und kann entweder feststehend oder aber als „Schaukelliege“ genutzt werden. Die Wellnessliege kann bis zu einer Breite von 140 cm hergestellt werden und ist ab sofort bei uns im Euro-BBW erhältlich bzw. bestellbar. 

Unseren Kollegen Patrick R. überkam beim Bau der Liegen die originelle Idee, doch ein Modell mit gebrauchten Skateboards statt mit Leisten zu bestücken (siehe Foto). So steht jetzt also ein Unikat – quasi ein Designerstück - in unserer Schreinerei, was allerdings nicht verkauft, sondern irgendwo im Haus aufgestellt wird. 

Die Original-Wellnessliegen, das "Designerstück" und unsere beiden Kollegen Josef S. und Patrick R. beim Testen :-)