01.09.2017 10:18

Musik und gute Laune mit den Seiwerather Musikanten

Nur noch wenige Tage bis zu unserem Tag der offenen Tür am 10. September 2017. Da wird es höchste Zeit, die beiden Musikgruppen vorzustellen, die uns ab 12 Uhr im Bereich vor unserem Haupteingang unterhalten werden.

Beginnen möchten wir mit den „Seiwerather Musikanten“:

Die Seiwerather Musikanten bestehen aktuell aus 18 aktiven Musikern. Unter dem Motto „Musik und gute Laune“ treten sie sowohl in größeren Festzelten als auch bei privaten Feiern auf und verbreiten Stimmung und Freude bei ihrem Publikum. Der Schwerpunkt des Vereins liegt auf der „guten alten Blasmusik“. Was die Seiwerather Musikanten jedoch von anderen Musikvereinen unterscheidet, ist die Abnahme des gesamten Orchesters über eine elektronische Verstärker- und Gesangsanlage.

Die Seiwerather Musikanten überzeugen durch Spielfreude und Motivation, man muss sie einfach mal erlebt haben. Wir freuen uns schon!

Weitere Infos finden Sie unter www.seiwerather-musikanten.de. 

Die Seiwerather Musikanten