20.09.2017 12:14

Losglück mit Holzliege

Die glückliche Gewinnerin unserer Holzliege kommt aus Wittlich.

Im Rahmen des Tages der offenen Tür am zurückliegenden 10.9.2017 im Europäischen Berufsbildungswerk wurde in der offenen Tischler-Werkstatt eine selbst entwickelte und nach handwerklichen Regeln sorgfältig aus hochwertigem Holz und Materialien gefertigte Holzliege präsentiert, die für einen Einsatz innerhalb und außerhalb der Wohnung geeignet ist. Diese Liege soll zukünftig als Produkt der Tischler-Werkstatt vermarktet und in einer kleinen Auflage produziert werden. 

Am Tag der offenen Tür wurde das erste Exemplar im Euro-BBW verlost. Gestern konnte die glückliche Gewinnerin, Frau Anneke Freckmann aus Wittlich, die Holzliege im Euro-BBW im Beisein von Tischlermeister Herr Josef Schon und Patrick Reis sowie Einrichtungsleiter Günther Weydt in Empfang nehmen. Frau Freckmann zeigte sich besonders begeistert von der Schaukelfunktion und freute sich, dass die Liege noch am selben Nachmittag nach Wittlich geliefert und an einem schönen Platz aufgebaut wurde. 

Wer sich für diese Holzliege interessiert, erhält weitere Informationen unter Telefon Nr. 06561-9453-291.

Patrick Reis, Hans-Josef Schon, Anneke Freckmann und Günther Weydt (v.l.) bei der Gewinnübergabe