04.09.2017 13:36

"FREAKY VOICES" live im Euro-BBW

Kommen wir heute zur Vorstellung der zweiten Band, die am Tag der offenen Tür (10.09.2017) ab dem frühen Nachmittag den Haupteingangsbereich rocken wird: die „Freaky Voices“.

Freaky Voices – das sind Frank Rohles, international bekannt aus dem Kölner Queen Musical „We will rock you“, seine Arbeit für Brian May (Queen) und als Gitarrist zahlreicher Live- und Studio-Produktionen im In- und Ausland, sowie Marco Lehnertz, Gewinner des Castings „Söhne gesucht“ der Söhne Mannheims sowie unter anderem Keyboarder bei Jupiter Jones und am Theater Trier.

Freaky Voices versteht es, ein emotionales und hochexplosives Feuerwerk der wohl bedeutendsten Songs von damals bis heute abzufackeln. Virtuose akustische Instrumentalarbeit an Gitarre und Klavier, gepaart mit charismatischem, mehrstimmigem Gesang, bilden das Erfolgsrezept dieser ganz besonderen „kleinen Combo“. 

Unsere Besucher/innen aus der Region werden die beiden Musiker sicherlich kennen und schon in der einen oder anderen Formation erlebt haben. Mit ihrer sympathischen Art ziehen sie das Publikum in ihren Bann und sorgen bei jedem Gig für eine großartige Stimmung. Wir freuen uns schon! 

"Freaky Voices" - Frank Rohles (guitar) und Marco Lehnertz (piano)